#1

Aurelia sucht euch! ♥

in Wanted 26.12.2014 22:49
von Aurelia Yeager • 3 Beiträge



*Voller Name >>
Aurelia Mia Yeager
*Alter >>
Stolze 21.
*Wo stehst du gerade im Play?: >>
Ich gerade? Noch garnicht. Deshalb suche ich hier meine Leute! <3
*Wesen: >>
Stolzer Mensch, aber wer weiß...vielleicht ändert sich das ja. (:
*Your Story

Aurelia vorzugsweise Lia, wurde in Spanien geboren allerdings kann sie sich nicht wirklich an ihre Eltern erinnern da sie zu Adoption frei gegeben wurde, da ihre Eltern noch sehr Jung waren und es mit dem College und ihr nicht schafften, ihr Leben in die Reihe zu kriegen. Jedoch als Lia 16 wurde sagte man ihr, dass sie eine 'Überraschung' bekommen würde. Es waren ihre eigene Eltern. Ihre Eltern wollte ihre Kindern nicht aufgeben, so 'versuchten' sie es nochmal und dieses mal auch mit Erfolg. Ja auch nach der Umstellung hatte es Lia nicht leicht, nein, nach ein paar Jahren starb ihre Mutter und nahm die ganze Familie Yeager mit runter. Sie verkroch sich nur noch in ihren vier Wänden bis sie XXY kennen lernte. Er war ein 23 jähriger Psycholog & Arzt so ging sie regelmäßig zu ihm, und trotzdem wurde das nach der Zeit mehr, als gehofft. Er bring sie immer wieder zum lächeln, und er war auch einer der wenigen die das schaffen. Sie liebte ihn. Jedoch, da Aurelia, Journalismus studiert, trennte sich die Wege zwischen Lia & XXY. Doch in Mystic Falls treffen sie sich wieder aufeinander, was wird passieren? Und das wichtigste ist, werden sie wieder zusammen kommen?♥






Name:
Yeager Yeager Yeager

Vorname:
xxx {Frei Wählbar xxx {Frei Wählbar xxx {Frei Wählbar

Alter:
39+ {Vater} 21 {Zwillingsschwester & Feste Freundin meines Bester Freundes} 23 {Bruder|Bester Freund meines Ex/vllt. wieder fester Partner}

Familie:
Meine, deine, eure, unsere! ♥

Wesen:
Mensch - sonst muss man mit mir verhandeln (habe gerne das letzte Wort) Mensch - sonst muss man mit mir verhandeln (habe gerne das letzte Wort)[ Mensch - sonst muss man mit mir verhandeln (habe gerne das letzte Wort)[

Beziehung zu eurem Charakter:
Vater Zwillingsschwester & Feste Freundin meines besten Freundes Bruder & Bester Freund meines Ex /vllt. baldiger wieder festen Partners


Gemeinsame Vorgeschichte:
Denn einen Teil steht oben! ♥ - Der Rest muss du schreiben. Die hälfte (grob abgeschätzt) schreiben wir zusammen, da wir unzertrennliche Zwillinge sind!♥ Da du ein Teil meines Lebens bist & auch meines Ex schreiben wir einen kleinen Teil zusammen, jedoch musst du deine eigene Story haben, ich schreibe niemanden sein Leben vor!♥


Avatarwunsch:
Mark Wahlberg - ungern Verhandelbar (Veto recht & ich möchte gerne das letzte Wort haben!) Shelley Hennig - Kein anderer (Ich möchte da ungern verhandeln!♥ Will Poulter, Francisco Lachowski, Grey Damon, Andrew Garfield. (Verhandelbar, Veto recht & ich möchte das letzte Wort haben!)


Sonstiges:
Sei keine Charaleiche! Das kann ich und das ganze Forum nicht gebrauchen. Sei nicht an mir fixiert und schreibe mehr als 4 Zeilen. Sei keine Charaleiche! Das kann ich und das ganze Forum nicht gebrauchen. Sei nicht an mir fixiert und schreibe mehr als 4 Zeilen. Sei keine Charaleiche! Das kann ich und das ganze Forum nicht gebrauchen. Sei nicht an mir fixiert und schreibe mehr als 4 Zeilen.

Probepost/Probeplay:
Ja - einer aus Sicht des Charakters wäre toll, aber ich gebe mich auch, von euch einem alten geschriebenen Post zufrieden. Ja - einer aus Sicht des Charakters wäre toll, aber ich gebe mich auch, von euch einem alten geschriebenen Post zufrieden. Ja - einer aus Sicht des Charakters wäre toll, aber ich gebe mich auch, von euch einem alten geschriebenen Post zufrieden.







Name:
XXY{Frei Wählbar XXY{Frei Wählbar

Vorname:
XXY{Frei Wählbar XXY{Frei Wählbar

Alter:
23 J. 22 J.

Familie:
Deine, nicht meine. Deine, nicht meine.

Wesen:
Mensch - Verhandelbar (hätte gerne das letzte Wort) Mensche - Verhandelbar (hätte gerne das letzte Wort)

Beziehung zu eurem Charakter:
Ex Freund / &. o. wieder mehr (da wir uns im Play wieder aufeinander treffen) & Bester Freund meines Bruders Bester Freund & Fester Freund meiner Twin.

Gemeinsame Vorgeschichte:
Ein kleiner Teil steht oben.♥ Grundstory solltest du bereit haben, den kleiner Teil schreiben wir together.♥

Avatarwunsch:
Adam Levine (eher nicht), Andre Hanmann, Nolan Funk (mit kurze Haaren), Liam Hemsworth. (Verhandelbar - Vetorecht - ich habe das letzte Wort) Dylan O'Brien - nicht verhandelbar!

Sonstiges:
Schau oben.♥ Schau oben.♥

Probepost/Probeplay:
Ja - aus Sicht des Charakters, eventuell auch ein kleines Probeplay. Ja - aus Sicht des Charakters, eventuell auch ein kleines Probeplay.





zuletzt bearbeitet 26.12.2014 22:52 | nach oben springen

MOST WANTED SERIENCHARAS für TVD: Damon und Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert und viele mehr MOST WANTED SERIENCHARAS für TO: Niklaus, Elijah, Finn, Rebekah und Kol Mikealson, Esther, Davina Clair und viele mehr Wir suchen viele Frees für Hexen, Vampire, Menschen und Hybriden !
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: